Tao Mantren Chanting Klasse

Posted on by

Tao Jing • Immortal Tao Classic • Da Bei Zhou • 10 Da Qualitäten

Die Texte des Tao Jing und des Immortal Tao Classic sind unendlich kraftvolle Schätze voll tiefer Weisheit, die Master Zhi Gang Sha vom Tao empfangen hat. Durch das Chanten (Singen) dieser Texte verbinden wir uns mit dem Tao und somit mit den höchsten Frequenzen und Schwingungen. Eine tiefe Reinigung unseres gesamten Seins kann dadurch erfolgen.

Das Mantra des größten MitgefühlsDa Bei Zhou hat die Kraft, 84.000 Krankheiten zu heilen, da es in der Lage ist, negatives Karma aufzulösen.

Die 10 Da Qualitäten sind die zehn größten Qualitäten des Göttlichen, des Tao und der Quelle. Sie umfassen die Größte Liebe, die Größte Vergebung, das Größte Mitgefühl, das Größte Licht, die Größte Demut, die Größte Harmonie, das Größte Erblühen, die Größte Dankbarkeit, das Größte Dienen und die Größte Erleuchtung. Die 10 Das repräsentieren diese Qualitäten in ihrer höchsten und reinsten Frequenz. Wann immer wir diese Qualitäten chanten, verbinden wir uns mit den 10 Das und können dadurch diese Qualitäten in uns weiter reinigen und zur Entfaltung bringen.

Telefonkonferenz von 6.00 – 7.00 Uhr MEZ (Mo – Fr)

Ganz besonders kraftvoll ist das Chanten in der Gruppe. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Euch zu chanten – wann immer ihr Lust und Zeit habt. Je größer die Gruppe ist, desto kraftvoller und transformierender wird unser Chanten sein.

Programm und Texte der Mantren

Ich freue mich auf Euch!

Einwahldaten

Zeit: täglich von 6.00 – 7.00 Uhr MEZ von Montag bis Freitag

Telefonnummer

Deutschland: +49 (0) 221 98 20 34 20 *
Österreich: +43 (0) 1 26 50 500
Schweiz: +41 (0) 44 513 30 07
USA: +1 641 715 3810

Zugangscode

Der Zugangscode lautet jeweils: 836145#

Stummschaltung in der Teleklasse

Um eine möglichst klare Leitung zu gewährleisten, bitte ich alle Teilnehmer, sich nach der Einwahl in die Konferenz auf stumm zu schalten, entweder mit der Tastenkombination *6 oder mit der Stummschalte-Taste an Eurem Telefon. Dies gilt insbesondere bei Einwahl über Skype o.ä., da derartige Verbindungen oftmals Störgeräusche und Echos verursachen. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Eurer Verständnis.

 

* HINWEIS: Einige Telefonanbieter (z.B. 1&1) stufen die deutsche Einwahlnummer zur Telekonferenz nicht als Festnetz- sondern als Sonderrufnummer ein, wodurch (auch bei einer Flatrate für das deutsche Festnetz) Einwahlkosten entstehen. Bitte prüft ggf. bei Eurem Anbieter, ob die Einwahl für Euch kostenlos ist. Bei Vodafone und Telekom gibt es erfahrungsgemäß keine Einwahlkosten. Eine sichere Alternative ist auch die Einwahl über Skype, entweder mit Deutschland-Flat in die deutsche Einwahlnummer oder mit USA-Flat in die US-Einwahlnummer.