Tao Mantren Chanting Klasse

Posted on by

Tao Jing • Immortal Tao Classic • Da Bei Zhou • 10 Da Qualitäten

Die Texte des Tao Jing und des Immortal Tao Classic sind unendlich kraftvolle Schätze voll tiefer Weisheit, die Master Zhi Gang Sha vom Tao empfangen hat. Durch das Chanten (Singen) dieser Texte verbinden wir uns mit dem Tao und somit mit den höchsten Frequenzen und Schwingungen. Eine tiefe Reinigung unseres gesamten Seins kann dadurch erfolgen.

Das Mantra des größten MitgefühlsDa Bei Zhou hat die Kraft, 84.000 Krankheiten zu heilen, da es in der Lage ist, negatives Karma aufzulösen.

Die 10 Da Qualitäten sind die zehn größten Qualitäten des Göttlichen, des Tao und der Quelle. Sie umfassen die Größte Liebe, die Größte Vergebung, das Größte Mitgefühl, das Größte Licht, die Größte Demut, die Größte Harmonie, das Größte Erblühen, die Größte Dankbarkeit, das Größte Dienen und die Größte Erleuchtung. Die 10 Das repräsentieren diese Qualitäten in ihrer höchsten und reinsten Frequenz. Wann immer wir diese Qualitäten chanten, verbinden wir uns mit den 10 Das und können dadurch diese Qualitäten in uns weiter reinigen und zur Entfaltung bringen.

Telefonkonferenz von 6.00 – 7.00 Uhr MEZ (Mo – Fr)

Ganz besonders kraftvoll ist das Chanten in der Gruppe. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Euch zu chanten – wann immer ihr Lust und Zeit habt. Je größer die Gruppe ist, desto kraftvoller und transformierender wird unser Chanten sein.

Zeit / Zugang

Zeit: täglich von 6.00 – 7.00 Uhr MEZ von Montag bis Freitag
Die Einwahlinformationen erhaltet Ihr nach Anmeldung zur Teleklasse.

Programm und Texte der Mantren

Ich freue mich auf Euch!

Aktueller Hinweis:
Keine Teleklasse von 9. Oktober bis 3. November 2017

Aufgrund der Veranstaltungen mit Master Sha in Belgien wird in der Zeit vom 9. Oktober bis 3. November 2017 keine Teleklasse stattfinden.