Im Rhythmus von Herz und Seele

Posted on by

Lebensfreude mit Klang, Gesang und Bewegung

Tao Song, Tao Dance, Tao Music Workshop

mit Elisabeth Koch & Oliver Gießbach

zertifizierte Master Teacher der Tao Academy

Über den Workshop

Herzlich willkommen zu einem freudvollen und interaktiven Workshop, in dem wir in Kontakt treten mit unserer eigenen Seele, und uns von ihr anleiten lassen, durch Klang, Gesang und Bewegung den Zustand von „Soulfulness“ – der Einheit von Seele, Herz, Geist und Körper – weiter zu stärken.

Wann immer wir in uns selbst oder in unserem Umfeld Herausforderungen erleben, so sind wir nicht im Gleichgewicht mit uns selbst – unsere Seele ist nicht in Harmonie mit unserem Herz, unserem Geist und unserem Körper. Blockaden im körperlichen, mentalen oder emotionalen Bereich können uns daran hindern, die Führung unserer Seele zu erkennen und dem Fluss des Lebens ungehindert zu folgen.

In diesem Workshop verbinden wir uns auf intensive Weise und mit viel Spaß und Freude mit unserer eigenen Seele. Wir lassen unsere Seele durch Klang, Musik, Gesang und Bewegung zum Ausdruck kommen, so dass sie wieder die Führung in unserem Leben und mit ihrer großen transformativen und heilsamen Kraft Blockaden in allen Bereichen unseres Lebens auflösen kann. Zusätzlich verbinden wir uns mit den Frequenzen und Schwingungen des Göttlichen und der Quelle, und erhalten heilsame hohe Lichtübertragungen auf Seelenebene durch die zertifizierten Master Teacher und Tao Song & Tao Dance Practitioner Elisabeth Koch und Oliver Gießbach.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wer ein Instrument besitzt (Klangschale, Percussion, Gong), kann dieses gerne mitbringen.

Daten & Anmeldung

Datum: 21. – 23. Juli 2017
Zeit: Freitag 19.00 – 22.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), Samstag 10.00 – 21.30 Uhr (Einlass 9.30 Uhr), Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr (Einlass 9.30 Uhr)

Ort: Taozentrum, Hamburger Allee 94, 60486 Frankfurt am Main

Beitrag: Frühbucher bis 5. Juli 100,00 Euro, danach 150,00 Euro
Anmeldung und Information: elisabeth.koch@drsha.com

Überweisung der Teilnahmegebühr:
Elisabeth Koch
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE26501900006400804913
Bic: FFVBDEFF