Im Fluss des Lebens sein…

Posted on by

Emotionale Balance und Leichtigkeit durch Tao Gesang und Tao Musik

Freudvoller Workshop mit einfachen und kraftvollen Übungen des Tao Healing nach Dr. und Master Zhi Gang Sha, um die eigenen Emotionen in Balance zu bringen und um loszulassen, was nicht mehr dienlich ist.

Master Elisabeth KochMaster Oliver Gießbachmit Master Elisabeth Koch und Master Oliver Gießbach

Keine Voraussetzungen zur Teilnahme erforderlich.

Samstag – Sonntag, 3. – 4. September 2016

Zeit: Samstag 10.00 – 20.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Tao Healing Center, Adalbertstr. 10a, 60686 Frankfurt am Main
Teilnahmebeitrag: € 100,- bei Buchung bis zum 21. August; danach 140,- / Einzeltag € 75,-

Anmeldung zum Workshop

Anmeldung

Weitere Informationen (ermäßigter Teilnahmebeitrag für DHHSH und DCiT)

Master Elisabeth Koch: Elisabeth.Koch@DrSha.com
Master Oliver Gießbach: Oliver.Giessbach@DrSha.com

Emotionale Balance erreichen durch Gesang, Musik und Bewegung

Emotionen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und unserer Persönlichkeit. Alle Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Leben hinterlassen einen emotionalen Abdruck in uns. Neben Glück, Freude und Gelassenheit erleben wir möglicherweise auch Situationen, die uns durch Emotionen, wie Wut / Ärger, Trauer, Niedergeschlagenheit, Sorge oder Furcht aus unserem inneren Gleichgewicht bringen und dadurch unsere Lebensfreude und Lebensqualität beeinträchtigen können. Die Methoden des Tao Healing nach Dr. und Master Sha ermöglichen es uns, negative Informationen in uns durch positive und lichtvolle Botschaften mit hoher Frequenz und Schwingung aufzulösen.

In diesem Workshop werden wir durch viele freudvolle, einfache und sehr wirkungsvolle Übungen die positive Kraft der Seele entdecken bzw. stärken. Mit unserer Seelensprache und unserem Seelengesang werden wir die Fähigkeiten unserer Seele einsetzen, unsere Emotionen (wieder) in Harmonie bringen. Unterstützt durch seelengeführte Musik, Tanz und Bewegung werden wir viele lichtvolle und positive Impulse setzen, die uns helfen, Altes loszulassen, wieder in Leichtigkeit und Balance zu gelangen und dem Fluss des Lebens zu folgen.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wer ein Instrument besitzt (Klangschale, Percussion, Gong), kann dieses gerne mitbringen.