Über mich

Posted on by
Ich wurde von Master Zhi Gang Sha im Oktober 2015 zu einem seiner (von der Tao Academy zertifizierten) Master Teacher und zum Divine Channel ernannt.

Es war schon früh mein tiefer Wunsch, anderen Menschen zu helfen und sie zu heilen. Während meines Studiums der Schulmedizin war ich bereits sehr an alternativen Heilmethoden interessiert und es war immer meine tiefe Überzeugung, dass es einfachere Methoden als die Schul- und Apparatemedizin geben müsse, um anderen Menschen helfen zu können.

Entdeckung der Spiritualität

Auf der Suche nach dieser einfachen Methode wandte ich mich 1991 der Spiritualität zu. Zwei Jahre später begegnete ich Mata Amritanandamayi, genannt Amma oder auch „The Hugging Saint“. Ihre bedingungslose Liebe, ihr Mitgefühl und ihr tiefer Wunsch, anderen zu helfen, berührten mich sehr, so dass ich ihr Schüler wurde und mich über 18 Jahre lang ehrenamtlich in ihren weitläufigen humanitären und karitativen Projekten engagierte.

1998, kurz nach Beginn meiner beruflichen Laufbahn als Arzt, musste ich mich aufgrund einer Wirbelsäulenerkrankung einer langwierigen Operation unterziehen, welche schwere gesundheitliche Folgen nach sich zog, so dass ich meinen Beruf als Arzt nicht mehr ausüben konnte. Da die Schulmedizin keine Lösung für meine Problematik bereitstellen konnte, begab ich mich erneut intensiv auf die Suche nach alternativen Heilungsmöglichkeiten. Die Suche blieb über viele Jahre erfolglos, bis ich 2010 erstmalig von Master Sha erfuhr und in seinen Lehren zur Kraft der Seele endlich die einfache Methode erkannte, nach der ich mich schon so lange gesehnt hatte.

Ausbildung bei Master Sha

Im Herbst 2010 konnte ich Master Sha erstmalig persönlich begegnen. Ich wusste gleich im ersten Moment, dass ich nun „nach Hause gekommen“ und „meinen“ spirituellen Lehrer und Meister gefunden hatte. Ich wurde Schüler von Master Sha und schrieb mich umgehend in sein Ausbildungsprogramm ein.

Seitdem habe ich eine kontinuierliche und intensive Ausbildung durch Master Sha und die Tao Academy erhalten. Im Oktober 2015 hatte ich schließlich die große Ehre, von Master Sha als Master Teacher und Divine Channel zertifiziert zu werden. Ich habe die Berechtigung erhalten, in der Akasha-Chronik zu lesen und kraftvolle immerwährende Lichtübertragungen auf Seelenebene anzubieten.

Ich möchte mein Wissen mit Ihnen teilen

Ich leite gemeinsam mit meiner Ehefrau Christiane die Praxis für Soul Healing und Transformation in Groß-Umstadt am Rande des Odenwalds. Wir sind zutiefst dankbar, dass wir unser Wissen und die einfachen und dennoch immens kraftvollen Methoden nach Master Sha durch persönliche Beratung, Vorträge und Workshops an viele Menschen weitergeben können, um sie darin zu unterstützen, sich tiefer mit Ihrer eigenen Seele zu verbinden und ihr Potenzial für alle Lebensbereiche, einschließlich Gesundheit und Wohlbefinden, weiter zu entwickeln.