Seelengesang & Seelenmusik Blessing für die Herzöffnung

 

Wir leben in einer besonderen Zeit des Wandels und der Transformation; die Umwandlungsprozesse auf Mutter Erde nehmen immer größere Dimensionen an und viele von uns können sowohl in ihrem persönlichen Umfeld als auch über die Medien ein wachsendes Ausmaß an Besorgtheit, Unsicherheit und Unzufriedenheit wahrnehmen. Viele Menschen haben Angst, fühlen sich ausgegrenzt und nicht mehr als Teil eines großen Ganzen.

Gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass wir selbst uns nicht anstecken lassen von negativen Emotionen und Denkweisen. Es ist wichtig, dass wir weiter in uns selbst ruhen und das Licht, das in uns allen ist, weiter zum Strahlen bringen. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir die uns innewohnenden Qualitäten von Liebe, Vergebung, Mitgefühl, Frieden und Harmonie zum Ausdruck bringen, sowohl uns selbst gegenüber als auch für unsere Liebsten und unser Umfeld.

Damit wir diese uns innewohnenden Qualitäten bestmöglich weiterentwickeln und nach außen transportieren können, ist die weitere Öffnung unseres Herzens von großer Wichtigkeit. Negative Erlebnisse und Emotionen können dazu führen, dass wir unser Herz verschließen. Mit diesem Blessing möchte ich allen Hörern helfen, ihr Herz weiter zu öffnen, auf dass wir unsere Liebe und unser Licht bestmöglich nach außen tragen können.

5 thoughts on “Seelengesang & Seelenmusik Blessing für die Herzöffnung

  1. Thomas Schmidt

    Lieber Master Oliver,
    wundervoll auf den Punkt formuliert. Absolut klar und berührend.
    Vielen Dank 😊
    Leider kann ich das Blessing nicht mit Apple Geräten anhören.

    Reply
    1. MOG Post author

      Danke für die Rückmeldung. Habe das Plugin geändert, jetzt sollte es auch auf Apple Geräten gehen 🙂

      Reply
  2. Ines

    Danke lieber Master Oliver,
    Fuer dieses so kraftvolle Blessing. Es ist 3,UHR Morgens und ich liege wach und hoere gerade dein schoenes Blessing. Ich liebe Trommelmusik sehr.
    Vielen vielen Dank

    Reply
  3. Gabriele

    Lieber Master Oliver,
    herzlichen Dank für dieses blessing. Es hat eine sehr beruhigende erdende Wirkung für mich. In der Kombination mit deinem wunderbaren Trommeln hatte ich das Gefühl, innerlich in eine wohltuende, sanfte Bewegung zu kommen, die mich mehr in meine Mitte gebracht hat.
    Ganz herzlichen Dank
    Gabriele

    Reply
  4. Elisabeth Koch

    Lieber Master Oliver,
    es ist eine Freude diesem Seelenlied zuzuhören. Dein Seelengesang und die Klang der Trommel sind voller Liebe und unendlich kraftvoll. Sehr herzberührend und transformierend. DANKE. Ich freue mich jetzt schon sehr auf unseren gemeinsamen Tao Gesang Tao Tanz Tao Musik Worksshop im Juli.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.